Das sagen unsere Kunden über uns: 

"Sehr freundliche und kompetente Maklerin. Schnelle und zuverlässige Beantwortung aller Fragen. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Besichtigung. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder."

"Wir können die Firma Endres und vor allem Frau Barth guten Gewissens weiterempfehlen. Bei der Firma Endres bekommt man von der Beratung bis hin zum Notartermin (Planung) alles aus einer Hand. Wir fühlten uns sehr gut betreut."

"Danke für die gute Beratung und Geduld! Als Verkäufer habe ich mich gut beraten gefühlt. Der Verkauf wurde dadurch für mich vereinfacht, weil Endres Immobilien mir die Arbeit (Anzeigen schalten, mit Käufern das Haus anschauen, Fragen beantworten usw.) abgenommen hat. Insgesamt ein entspannter Prozess für mich. Sorglospaket! Ich hatte zu jeder Zeit Vertrauen in die Personen von denen ich betreut wurde."

"Dieses Immobilienbüro ist sehr zu empfehlen. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Besichtigung der Immobilie wurde ich durch eine sehr freundlichen, engagierte Maklerin betreut. Der Besichtigungstermin wurde zuverlässig und pünktlich eingehalten und ich war begeistert von der fachlichen Kompetenz. Ich würde jederzeit wieder über dieses Büro nach einer Immobilie suchen."

"Sehr nette Mitarbeiter, die sich um mein Anliegen gekümmert haben. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt."

Sie möchten uns auch ein Feedback geben?

Wir freuen uns über eine Bewertung auf Google! ⇒  Google Endres Immobilien Bewertung